Home
 Lage
 Wohnungen
 Preise
 Schnäppchen
 Service
 Kontakt
 ums Haus

wir über uns

Ferienwohnungen   Appartements

Haus Ufen - In den Dünen 18c

26548 Nordseebad  Norderney

Tel  04932 / 2127    Fax  04932 / 2131

Übersicht

<-zurück

weiter->

Seit mehr als 50 Jahren   ist unsere Familie auf Norderney   in der Beherbergungs- branche tätig.  Vor ca 30 Jahren wurde unser Haus komplett umgebaut und von Zimmer- auf Ferienwohnungsvermietung umgestellt. Und wir, die zweite Generation,  leiten unser Haus nun auch schon seit 10 Jahren.

Unser Erfolgsrezept lautet:  Einfach und gemütlich eingerichtete  Ferien- wohnungen mit zweckmäßiger Ausstattung zu bezahlbaren Preisen.

Nach dem  Motto,  Vorteil für  beide Seiten,  bieten wir zusätzlich  in den vermiet- schwachen Nebenzeiten zum Teil   sehr niedrige Tarife   an. Aus dem gleichen Grund halten wir auch  Schnäppchen  parat, um Resttermine oder Termine, die im Block vermietet werden sollen bzw müssen,   besser anbieten zu können.

Helga und Heyko Ufen